PAGE online

Lustige CSS-Witze

Developer aufgepasst, wer möchte mal lachen?

Technik_CSS_Witze_bermuda-triangle

Ob Bermuda-Dreieck, Chuck Norris, NSA, der Turm von Pisa, Lego, Hobbits oder Titanic, für fast alles gibt’s was Lus
tiges in CSS. Saijo George hat Witze für Developer gesammelt und hübsch illustriert.

Er ist eigentlich SEO- und Marketing-Experte aus Melbourne und arbeitete in der Vergangenheit schon für viele Web- und Marketing-Projekte. Was ihn allerdings nicht davon abgehalten hat, nebenbei seinen Leidenschaften in Sachen Internet Gadgets und Webtechnologien zu frönen und eine Website mit gesammelten CSS-Witzen zu kreieren.

Das Ergebnis zeigt sich mit kleinen Bildchen, die die Jokes für Developer illustrativ unterstützen. Noch mehr zum Lachen gibt es direkt auf der eigens dafür eingerichteten Website von Saijo George.

Technik_CSS_Witze_titanic

Technik_CSS_Witze_yomamma

Produkt: Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Download PAGE - Typografie im Web - kostenlos
Tools und FAQ zu Responsive Typography, Web Fonts und OpenType-Features.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren