Sponsored Content

Inspiration und mehr Zeit für Ideen – live auf dem großen Kreativ-Event!

Am 25. Juni lädt Adobe zum großen Kreativ-Event in das Muffatwerk München. Auf dem Programm stehen namhafte Speaker mit inspirierenden Projekten, Tipps und Tricks und Neuheiten rund um die nächste Evolution der Creative Cloud.



Designer wünschen sich mehr Zeit für Ideen. Die bleibt, wenn alltägliche Jobs einfacher laufen. Lass Dir live auf dem Event zeigen, was heute möglich ist und wie Du einfacher für Print, Web & Co. gestalten kannst. Vergleiche, was sich in den Programmen seit CS 5 / 6 getan hat und wie viel in der nächsten Evolution der Creative Cloud für Designer steckt. Dazu gibt es viel Inspiration von namhaften Kreativen, ihren großartigen Projekten, Profi-Tipps und viel Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Jetzt anmelden!

Jeder Kreative kann dabei sein! Du kannst am 25. Juni nicht in München sein? Wir übertragen den Event komplett per Livestream.

Die Speaker:

– Nicht nur in der Werbe-, Mode- und Sportfotografie hat sich Paul Ripke einen Namen gemacht, bekannt ist in der Szene vor allem auch sein Video-Blog »Life of Paul«, in dem Ripke aus dem Alltag des Profifotografen berichtet.

– Die Warschauer Agentur Ars Thanea beherrscht von Bildgestaltung über GGI, Mobile Development bis Postproduction die volle Vielfalt der digitalen Welt – und konnte in diversen Disziplinen internationale Awards abräumen.

Anja Nolte ist seit 10 Jahren erfolgreich als selbständige Illustratorin für Werbung, Verlage, Großunternehmen und Kulturinstitutionen tätig. Sie zeichnet den Event live mit Stift, Tablet, Illustrator und Photoshop.

Das Programm:

13:00 Keynote: Design mühelos, von Print bis Web
Creative Cloud bietet noch mehr für Designer. So klappen Designaufgaben für Web, Print, Fotografie und Video im Alltag.

14:30 The Art of Imagination: Von Print bis Motion
Executive Creative Director Peter Jaworowski zeigt das breite Spektrum der Kreativen aus Warschau und wie die Creative Cloud beim Umsetzen der Ideen hilft.

15:20 Design für alle Medien
Wir zeigen, wie Illustrator und InDesign sich um die Ausgabe für verschiedene Medien und die Umsetzung fürs Web kümmern – mit vertrauten Werkzeugen.

16:20 Photoshop: Meine visuelle Storyline
»Photoshop hat mein Leben verändert«, sagt Paul Ripke. Der Starfotograf blickt zurück auf seine kreativen Anfänge bis zu seiner neuen Leidenschaft: Video.

17:00 Photoshop: Skizzieren, Retuschieren, Tipps und Tricks
Dom Quichotte zeigt Retusche, Illustratorin Anja Nolte wie sie live den Event mit Stift und Tablet zeichnet und Sven Doelle Tricks für Photoshop und Lightroom.

Jetzt anmelden!




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren