Gravilux: neue App von Björks iPad Programmierer

Gravilux ist die neue App für Android-Smartphones von Scott Snibbe, der einige der Musik-Games für Björks iPAd-Album entwickelt hat.



Gravilux ist die neue App für Android-Smartphones (und iPhones) von Scott Snibbe, der einige der Musik-Games für Björks iPAd-Album entwickelt hat.

Medienkünstler Scott Snibbe hat im Herbst erst das Album von Popsängerin Björk als iPad-Album entwickelt (siehe PAGE 11.2011, Making Of: Björk App). Nun bringt er auch etwas für Nutzer eines Android-Smartphones heraus: die Applikation für Android, Gravilux, gibt es seit heute im im Amazon Android Store.

Die App soll gestresste Kreative mit Partikeln entspannen, indem sie mit den Sternen im Universum und ihrer Schwerkraft spielen. Dabei bewegen sich die Sterne wie Materie, die der User mit den Fingern verdichtet. Für kurzweilige Entspannung ist das allemal gut!

Update: Die Gravilux Version für iPhone und iPad ist nun auch im App-Store verfügbar.

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren