PAGE online

Google legt Text und Tabellen zusammen

Google vereint Writely und Spreadsheets als "Google Docs & Spreadsheets". Textverarbeitung und Tabellenkalkulation werden web-basiert angeboten. Das Online-Textprogramm Writely wurde von Google im März 2006 hinzugekauft. Ab sofort sind diese

Google vereint Writely und Spreadsheets als “Google Docs & Spreadsheets”. Textverarbeitung und Tabellenkalkulation werden web-basiert angeboten. Das Online-Textprogramm Writely wurde von Google im März 2006 hinzugekauft.
Ab sofort sind diese Dienste für alle Nutzer verfügbar und unter docs.google.com erreichbar. Zusätzlich präsentieren sich nun die Downloads für den Mac bei Google aufgeräumter.

Produkt: Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Sketch-versus-Photoshop-Tutorial: User Interface Design mit Sketch, angelehnt an typische Photoshop-Anwendungsfälle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren