PAGE online

Forum mit Tipps und Workshops für Publisher

Nomen est Omen: Bei www.hilfdirselbst.ch findet der Publisher viele Problemlösungen, Tipps und Workshops zu Themen von Photoshop über Typo bis Webdesign. Neu ist das Forum nicht, aber ein heisser Tipp für alle die es noch nicht kennen!

Nomen est Omen: Bei www.hilfdirselbst.ch findet der Publisher viele Problemlösungen, Tipps und Workshops zu Themen von Photoshop über Typo bis Webdesign. Neu ist das Forum nicht, aber ein heisser Tipp für alle die es noch nicht kennen! Über 6000 registrierte Benutzer und über 100.000 Beiträge sind ein Beleg, dass hier “was los ist” und Fragen höchstwahrscheinlich auch beantwortet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren