Facemakr: Der maßgeschneiderte Gesichtsavatar als Profil-Icon

Das Facemakr App für das iPhone und den iPad hat eine illustrative Lösung für alle parat, die sich ein maßgeschneidertes, illustratives Profilbild wünschen. 



 

 

Angesichts der Präsenzen in mehreren sozialen Netzwerken, Chat-Programmen oder Businessportalen fühlt sich jeder User schon mal überfordert: Welches Foto will ich allen herzeigen, oder nehm ich doch lieber das Bild meiner Katze, um es anonymer zu halten?

 

Das Facemakr App für das iPhone und den iPad hat eine illustrative Lösung parat: Gleich der Erstellung eines Phantombilds kann sich jeder sein Gesicht maßgeschneidert als Comiccharacter zusammensetzen. Dabei wählt der User in verschiedenen Kategorien passende Augen, Nase, Mund oder Haarfrisur aus und kann den fertigen Avatar als Profilbild exportieren. Sorgen braucht sich niemand, dass genau seine Augenbrauen nicht vertreten sind – die Bibliothek bietet mit insgesamt 400 verschiedenen Kopfmerkmalen genug Auswahl. Ein spaßiges App für zwischendurch, das eine nette Abwechslung zu den Standardfotos liefert.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren