PAGE online

Emojis für Werber

Epic Split, Cannes Lions in allen Farben und der Old-Spice-Mann auf dem Schimmel: Jetzt gibt’s die Emojis, die Werber schon immer vermisst haben …

TE_150429_werbe_emojis_awards

Bei SMS unter Kollegen braucht es einfach mal ein ausgefallenes Smiley. Das dachten sich die Kreativen der Werbeagentur Dogwatch aus Götheborg und entwickelten kurzerhand die passende App. »Advertising Emojis« gibt’s jetzt im Apple App Store.

Wer die Icons so toll findet, dass er sie sich an die Wand hängen will, kann sich entsprechende Poster bestellen. Und wer Ideen für weitere Emojis hat, die unbedingt beim nächsten Update der App dabei sein sollen, kann Dogwatch eine Mail schicken. Make it pop!

TE_150429_werbe_emojis_stuff

Produkt: PAGE 2023-01
PAGE 2023-01
Excel Yourself! Design & Beratung ++ Making-of: Innovative Mathe-Lernplattform ++ Botanical Branding ++ ENGLISH SPECIAL Studio Safar ++ Trend: Übersinnliches ++ Corporate Font BMWTypeNext ++ Zoom-Illustrationen: Tools & Tipps ++ Variable Fonts in der Praxis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren