Echtzeit Weiblich: Start-ups von Gründerinnen

Die Echtzeit Weiblich Event-Reihe will Gründerinnen im IT-Sektor fördern.



 

Die Echtzeit Weiblich Event-Reihe will Gründerinnen im IT-Sektor fördern.

 

Nächste Woche, am 10. Juli 2013, findet wieder der Netzwerk-Treff Echtzeit Weiblich in Berlin statt. Diesen Event gibt es überregional in Hamburg, München, Berlin und Köln. In Berlin wird er zum zweiten Mal beim Inkubator You is Now veranstaltet und richtet sich speziell an IT-Gründerinnen, Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen aus der Internet- und Venture Capital-Szene.

 

Durchgeführt wird er seit 2008 von deutsche-startups.de, der Business Angels und Investoren mit Gründern und nun auch Gründerinnen zusammen bringt. Eine Einladung geschieht über eine vorherige Anmeldung per Email unter echtzeit@deutsche-startups.de.

 

Echtzeit weiblich: Mittwoch, 10. Juli 2013, bei You is Now, Andreasstr. 10, 10243 Berlin. Von 19 Uhr bis Mitternacht.

Eintritt nach vorheriger Anmeldung unter echtzeit@deutsche-startups.de

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren