Der neue Trendexplorer als Web-Applikation

 



0
0
1
116
734
獫票楧栮捯洀鉭曮㞱Û뜰⠲쎔딁烊皭〼፥ᙼ䕸忤઱
6
1
849
14.0

Normal
0

21

false
false
false

EN-US
JA
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:Cambria;
mso-ascii-font-family:Cambria;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Cambria;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

 

Trendexplorer ist eine Trendreport-Reihe aus dem Bereich Technik und Kreation von der Agentur DDB Tribal.

 

Schon draußen aber immer noch frisch: Der Trendexplorer der Agentur DDB Tribal ist ein Trendreport zu den neusten Entwicklungen aus dem Bereich Technik und Kreation. Nach der ersten Folge, die vor gut einem Jahr als iPad Applikation herauskam, ist das Update nun als kostenfreie Web-Applikation für alle Plattformen erhältlich. Themen sind unter anderem Mobile WebGL, Big Data, On- und Offline-Konvergenzen, oder auch die Demokratisierung von Design. Der Inhalt von wurde Verena Dauerer für DDB Tribal zusammen gestellt und verfasst.

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren