Clic and Walk

Fürs Shoppen Geld bekommen mit der Clic and Walk Marktforschungs-App.

 



Clic and Walk-Gründerin und CEO Frédérique Grigolato

 

Fürs Shoppen Geld bekommen – mit der Clic and Walk Marktforschungs-App.

 

Immer wieder gibt es Aufrufe, dass User im Netz ihre Nutzerdaten in sozialen Netzen, wie etwa Facebook, auch selber verwenden und potentiell auch kommerziell auswerten sollten – schließlich sind es ja ihre persönlichen Informationen.

Nicht ganz das, aber zumindest einen Schritt, den Konsumenten auch von seinem Konsum profitieren zu lassen, ist die mobile App Clic and Walk: Marken können mit dieser Applikation für iPhone und Android direkt über die User Marktforschung betreiben – und das wird den Usern auch bezahlt. Ein User kann über diese App beim Einkaufen Fotos und Bemerkungen zu Produkten abgeben, als »ClicWalker« erhält er dafür bei einer Tour in den Supermarkt bis zu 5 Euro. Unternehmen können so direkter analysieren, wie ihr Markenauftritt beim Kunden im Laden ankommt. Derzeitige Kunden von Clic and Walk sind etwa Ikea, Casino oder Logitech.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren