PAGE online

CeBIT: Kodak präsentiert Digital Imaging

Kodak präsentiert seine Produktpalette aus dem Digital Imaging Bereich bei der CeBIT 2007. Dies sind die Kodak EasyShare Inkjet-Drucker, Kameras und eine Druckerstation. So kann man sich von der Kodak EasyShare G610 Druckerstation überzeugen,

die farbechte und randlose 10 mal 15 Ausdrucke in nur einer Minute erstellt. Die Bilder wurden zum Beispiel mit der Kodak EasyShare Z712 oder Kodak Easy Share Z885 gemacht. Das sind zwei Zoom-Kameras von Kodak mit 7 Megapixel und optischem 12-fach Zoom (Z712) oder 8 Megapixel und 5-fach Zoom bei der EasyShare Z885.

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren