PAGE online

Adobes Projekt Mighty

D

0
0
1
175
1103
獫票楧栮捯洀鉭曮㞱Û뜰⠲쎔딁烊皭〼፥ᙼ䕸忤઱
9
2
1276
14.0

Normal
0

21

false
false
false

EN-US
JA
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:Cambria;
mso-ascii-font-family:Cambria;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Cambria;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

ie Prototypen gibt es schon: Der Adobe Mighty Pen, ein digitaler Zeichenstift für Tablets, und der Napoleon Ruler, ein digitales Vielzwecklineal, bestechen mit edlem Design.

 

Diese Produkte möchte man gern ausprobieren: Adobe entwickelt nun auch zu ihren Software-Paketen passende Produkte und stellt den Mighty Zeichenstift und den Napoleon Ruler als Zubehör vor. Beide Prototypen bestechen nicht nur durch ihr Design, sie scheinen auch allerhand drauf zu haben: Was mit dem Mighty Pen auf dem Tablet gezeichnet wurde, kann bequem mit den Fingerkuppen wegradiert werden, da der Screen zwischen den unterschiedlichen Berührungen unterscheiden kann. Damit fällt das umständliche durch die Menüs Klicken weg. Am Stift selbst befindet sich auch ein integrierter Button, um Menüs direkt aufzurufen.

Der Napoleon Ruler scheint ein besonderes Lineal zu sein: Legt der User es auf das Tablet, zeigt es je nach seiner Ausrichtung entlang digitale Linien, Halbkreise oder Dreiecke auf dem Tablet an, die leicht nachgezeichnet werden können.

Wann beide Produkte auf den Markt kommen und zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt.

Produkt: PAGE 2022-10
PAGE 2022-10
Website-Builder: Aus ready-made wird customized ++ Futures Design: Praxis & Cases ++ ENGLISH SPECIAL J.S. Weis ++ Boom: Design für Reinigungsmittel ++ Kartendesign: Dos and Don’ts ++ Plakate per Buchdruck: Dafi Kühne ++ Neue DIN mit Variable-First-Ansatz ++ Förderungen für Kreative ++ EXTRA: Top 20 CD/CI-Agenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren