PAGE online

Adobe Apollo: Entwickler gesucht!

PAGE Autor Jens Franke sucht Entwickler die sich bereits mit Adobe Apollo beschäftigt haben! "Für die übernächste Ausgabe der PAGE (07/2007) werde ich einen Artikel über Adobe Apollo schreiben. Im Rahmen dieses Artikels werde ich

PAGE Autor Jens Franke sucht Entwickler die sich bereits mit Adobe Apollo beschäftigt haben!

“Für die übernächste Ausgabe der PAGE (07/2007) werde ich einen Artikel über Adobe Apollo schreiben. Im Rahmen dieses Artikels werde ich auch einige Anwendungen vorstellen.
Somit möchte ich jetzt einen kleinen Aufruf an freie Entwickler und Agenturen starten, die sich bereits mit Adobe Apollo befasst und erste Prototypen entwickelt haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch via E-Mail (mail at jensfranke.com) bei mir melden würdet.”

Weitere Informationen:
http://blog.jensfranke.com/2007/04/10/adobe-apollo-anwendungen-entwickler-gesucht/
http://labs.adobe.com/technologies/apollo/

Produkt: PAGE 2022-07
PAGE 2022-07
Recruiting in der Kreativbranche ++ TDC New York 2022 ++ NFTs im Reality Check ++ How-to: 2D/3D-Mashup ++ ENGLISH SPECIAL Hilda Palafox ++ Making-of: inklusive App Dot Go ++ New Work: Tools & Workflows

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren