bk_170113_elton_john_the_cut

Macht ein Musikvideo für die größten Hits von Elton John!

Unglaublich, aber wahr: Zu den Hits »Rocket Man«, »Tiny Dancer« und »Bennie and the jets« gibt es keine Musikvideos! Das will der Musiker mit einem weltweiten Wettbewerb ändern.

mehr

CAS_youtube_circle_color_By-Neil-Hainsworth_Iconfinder

Wie erstelle ich einen YouTube-Channel?

Content Marketing auf YouTube betreiben: Dieser Social Media Kanal wird für Unternehmen zunehmend wichtiger …

mehr

Introducing Reactions, Facebook

Introducing Facebook Reactions mit einem illustrierten Video

Seit einigen Tagen sind die Reaction-Emoticons auf Facebook live. Dieses animierte Video erklärt’s nochmal genauer …

mehr

ScholzFriends_Erdgas_80er_01

Mit Stirnband, Spandex und Synthie Pop: Was haben die 80er mit Erdgas zu tun?

Scholz & Friends Düsseldorf setzen ein sonst langweiliges Thema mit Humor und 80er-Stil um.

mehr

Anzeige

Magnum, Eurowings, TV-Spot

Billigairline lässt 80er-Jahre-Serienidol aus Magnum sprechen

Ein bisschen lustig und ein bisschen platt zugleich: Die Lufthansa-Tochtergesellschaft Eurowings hat sich für den aktuellen Werbespot Tom Selleck an Bord geholt …

mehr

Kreation_Energy_Drink_Orchester_092015

Das schnellste Orchester der Welt oder Werbung für einen Energy-Drink

Wie 43 Menschen eine zwei-sekündige Musik-Performance auf die Beine stellen – ein Video aus Japan zeigt’s …

mehr

Kreation_0515_Lunative_1

Spot on für leuchtende Online-Filmkampagne

Auch die dunkelste Stadt braucht ein bisschen Licht. Das erledigt diese Filmkampagne mit düsterem Humor …

mehr

KR_150316_Love_A

Legende Commodore 64

Blick zurück auf dem Commodore 64, Bandsalat und Floppydisks: Das neue Video von Love A inszenierte Gestalter Stefan Weyer von den Sons of Ipanema. mehr

Anzeige

content_size_SZ_141006_KreativUnits_Rosenthal

Drei Fakten über YouTube von Oliver Rosenthal

»TV-Denke reicht nicht«, so Oliver Rosenthal (Industry Leader, Creative Agency bei Google Germany in Hamburg). Er verrät PAGE drei wichtige Fakten über YouTube.

mehr

content_size_ABOUT-YOU_Personal-Feed_Carolin

Fashion-Shop ABOUT YOU setzt auf die kreative Community

Das Fashion Start-up der Otto-Group startet TV-Kampagne und Storytelling Wettbewerb

mehr

content_size_SZ_140925_LinklisteLena_SoulPancake1

Geld verdienen auf YouTube

Hier die Linkliste zu unserem Artikel über YouTube und die neu entstandenen Multi-Channel Networks. Welche Chancen sich dadurch für Kreative ergeben, mit Webvideos Geld zu verdienen, und was es bei der Zusammenarbeit mit MCNs zu beachten gibt, lesen Sie in PAGE 11.2014.

mehr

content_size_TY_140915_Apple1

Apple Video – alles nur geklaut?

Im Video »Perspective« spielt Apple mit perspektivisch verzerrter Typografie.

mehr

Anzeige

content_size_KR_140804_fussballde1

Jung von Matt relauncht Fussball.de

Unsere Amateure, echte Profis: In Zusammenarbeit mit dem DFB relauncht Jung von Matt/next die Amateur-Fussball-Website Fussball.de

mehr

content_size_KR_140624_toyota

Google Car? Toyota macht’s vor!

Saatchi & Saatchi London entwickelt neue Toyota Kampagne, in der Comedians, You-Tube-Stars und Schauspieler allerlei Unsinn machen - und zum Start das Google Car vorführen ...

mehr

content_size_KR_140514_renault_spass

Digitales Storytelling von Renault

Testfahrt mit Barbara Schöneberger: Bei der neuen Kampagne von Renault, bei der Pixelpark Köln ganz auf digitales Storytelling setzt, muss man sich einfach kaputt lachen.

mehr

AGD_Kolumne_07_Social_Media_Strategien

Social Media-Strategien für Freelancer (AGD)

Social Media bieten viel Potential zur Selbstvermarktung – oder zur nutzlosen Zeitverschwendung. Friederike Sobiech von der Allianz deutscher Designer erklärt an drei Best-Practice-Beispielen, wie eine erfolgreiche Strategie für die eigene Online-Präsenz gelingt.

mehr

Anzeige

content_size_KR_140217_Mach-Was-Abgefahrenes_

Recruiting-Kampagne für Nachwuchs-Trucker

Unter dem Motto »Mach was Abgefahrenes!« wirbt die Agentur Huth + Wenzel im Internet für die Arbeit im LKW-Transport.

mehr

content_size_SZ_131218_publicis2014_1

YouTube-Hack: Publicis-CEO Maurice Lévy hält interaktive Ansprache

Die Werbeholding Publicis und ihr Chef Maurice Lévy führen ihre interaktive Video-Serie zum Jahreswechsel weiter. Dieses Mal gilt: The More the Merrier!

mehr