Kampagne

Eine Kampagne im Bereich Werbung und Marketing ist in den meisten Fällen eine zeitlich befristete Aktion, die immer ein bestimmtes Ziel verfolgt. Das kann beispielsweise die Bekanntmachung eines Produktes oder die Vorstellung einer Dienstleistung eines Unternehmens sein. Dies erfolgt durch im Vorfeld definierte Medien, die die jeweilige Zielgruppe bestmöglich ansprechen sollen: Magazin, Zeitung, Fernsehen, Radio, Internet, Social Media, Öffentlicher Raum. Regelmäßig berichtet PAGE über aktuelle Medienkampagnen.

Simpel gefällt

Printanzeige für Oral B.

mehr

Gut genörgelt ist perfekt gerappt: Charles Barkley tritt für T-Mobile auf

Verrücktes Musikvideo von Spike Lee.

mehr

Animierte Spots für smart

Klitschkos werben für Warsteiner

Anzeige

Milka verabschiedet sich von langjährigem Claim

Ein Stückchen Werbegschichte geht zuende. Denn Milka hat einen neuen Claim.

mehr

Happy Valentines Day

Vom Ende der Welt?

Interessante Irritation an Hamburger Litfaßsäulen.

mehr

ADC startet Kampagne und Ticketverkauf für 2011

Anzeige

Neues FAZ-Motiv mit Maria Furtwängler

Jean-Remy von Matt zieht sich aus

Agenturchef Jean-Remy von Matt hat sich für den Kunden Mey frei gemacht. Das Motiv gehört zur Selbstauslöser-Kampagne »Me, Myself and Mey«.

mehr

Kampagne gegen Pelz

Wiki Leaks fürs Auto: Gerüchte um den neuen Kia Picanto

Seine Premiere feiert der neue Kia Picanto erst Anfang März im Genfer Autosalon. Die passende Ankündigungs-Kampagne gibt es schon jetzt - auf einer Art Wiki Leaks.

mehr

Anzeige

Agenturenpoträt: e27

PAGE gefällt …: e27, Kreativagentur aus Berlin, die Marken Charakter gibt, real und virtuell designt, Websites gestaltet – und großartige Lampen.


mehr

Fantastische Welten bei Nespresso

Nespresso Boutiquen weltweit entführen ihre Kunden derzeit in die Fantasiewelten des indischen Modedesigners Manish Arora.

mehr

Der Old Spice Mann ist zurück!

Er ist wieder da: Wie eh und je steht Isaiah Mustafa aka »der Old Spice Mann« nur mit einem Handtuch bekleidet in einem Badezimmer und betört mit Eloquenz und Muskeln.

mehr

Warum 3D-Spots nicht für jede Marke sinnvoll sind….

… erklärt Bud Light

mehr

Anzeige

Heiße Haltestelle

Warm geht es im kalten Minnesota zu ...

mehr

Feltrinelli gegen das Blabla

Printmotiv des italienischen Verlags.

mehr