Kampagne

Eine Kampagne im Bereich Werbung und Marketing ist in den meisten Fällen eine zeitlich befristete Aktion, die immer ein bestimmtes Ziel verfolgt. Das kann beispielsweise die Bekanntmachung eines Produktes oder die Vorstellung einer Dienstleistung eines Unternehmens sein. Dies erfolgt durch im Vorfeld definierte Medien, die die jeweilige Zielgruppe bestmöglich ansprechen sollen: Magazin, Zeitung, Fernsehen, Radio, Internet, Social Media, Öffentlicher Raum. Regelmäßig berichtet PAGE über aktuelle Medienkampagnen.

Online-Doku von Werner Herzog

Für die Kampagne »It can wait« kreierte Regisseur Werner Herzog eine Dokumentation darüber, wie gefährlich es ist, beim Auto Fahren SMS zu schreiben.

mehr

Kindergeburtstagshorror

Und der Geburtstagsparty-Stress mit den kleinen Monstern muss nicht sein – wie die neuen Motive von Carioca Studio für McDonalds wieder mit viel Witz vermitteln …

mehr

Kampagne zum Start von Harper’s Bazaar

Die Kampagne zur Einführung des Magazins »Harper's Bazaar« auf dem deutschen Markt entwickelte Ligalux.

mehr

Männer mit Sägen

Es ist schon toll, was für Kerle die Handhabung von Sägen Marke Stihl aus Männern macht ... 

mehr

Anzeige

3D-Fotoprojektionen

Mächtige Baumkronen machte Fotograf Clément Brien unlängst in Düsseldorf zu »Gesichtern der Welt« – zur Überraschung der Passanten. 

mehr

MINI Art Beat – rasende Video-Installation

Noch bis 19. August fährt durch London ein MINI, der mit Video-LED-Elementen zur Kunstinstallation wird und den jeder individuell gestalten kann.

mehr

Der absurde Signor Valmano

Surrealismus ist gerade in, aber scheinbar auch Dada, und den feiert Scholz & Friends für Valmano.

mehr

Agenturporträt: Designbüro Frankfurt

PAGE gefällt ...: Designbüro Frankfurt, das regelmäßig japanische und westliche Kultur verschmelzen lässt, Plakate vernetzwerkt oder zu großartigen Posterwänden arrangiert.

mehr

Anzeige

High-End-Accessoire

So gut sieht man aus, wenn man mit der neuen Olympus Pen E-P5 fotografiert ...

mehr

McDonalds Unbranded

Die neue McDonalds Kampagne von TBWA France verzichtet auf Logos und Text.

mehr

Es flirrt in der Stadt

Gestalterische Bewusstseinserweiterung: d&p für den Made Space.

mehr

Wellen schlagen

Zeichen & Wunder gestalten flexibles Corporate Design für das Hallenbad Ismaning.

mehr

Anzeige

Kunstvolle Schneiderei

Von der Schneiderei in den Kunstverein: Das Modelabel Herr von Eden stellt aus.

mehr

Kolle Rebbe feiert den Soul

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe für ARTE ist dem »Summer of Soul« gewidmet.

mehr

MUJI to Go: 3D Scans und 3D Printer

Bei der aktuellen MUJI to Go Kampagne können Kunden sich in ausgewählten MUJI-Läden unter anderem 3D-scannen lassen und ihre Daten online teilen.

mehr

Künstler-Bilder mit Nagellack

Das Berliner Label uslu airlines ließ zu seiner neuen Kollektion Künstler mit Nagellack spielen. So auch die Illustratorin Sarah Illenberger.

mehr

Anzeige

Körperkarten von McCann

Für die Deutsche Akademie für Akupunktur entwickelte McCann Berlin eine Print-Kampagne in Anlehnung an Google Maps.

mehr

Viva con Agua – illustriert

Die Hamburger All-Profit-Organisation startet erneut durch, relauncht ihr Magazin Drop und setzt dabei auf Illustrationen.

mehr