Integrierte Kampagne

PAGE eDossier »GT Ride: Mobile Racing Game für Kia«

Hyperrealistisch anmutende Rennstrecken mit dem Gyroskop generieren und abfahren: So brachten LA RED und Artificial Rome atemberaubende Spielmechanik und Hig-End-3D-Ästhetik aufs Smartphone. mehr

Recruiting-Game von Netzbewegung

 

Mit einem Browsergame sucht die Digitalagentur Netzbewegung Nachwuchs-Webdeveloper, die mit HTML5 umgehen können.

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Web-Special für Panasonics Smart Viera

Um alle Features ihres neuen Fernsehers Smart Viera zu vermitteln, ließ sich Panasonic von Scholz & Volkmer in Wiesbaden ein Web-Special bauen. So kann der Kunde schon im Voraus üben.

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Neue Kampagne für IKEA

Kempertrautmann startet die neue Jahreskampagne für IKEA in Deutschland. Eins vorweg: Falls Sie Fan der bisherigen TV-Spots sind, müssen Sie sich auf eine Veränderung gefasst machen.

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Go Forth: Levi’s Print Workshop

Levi’s lädt zum Siebdruck: In der Alten Münze Berlin hat die Jeansmarke einen Workshop eingerichtet, in dem Kurse und Ausstellungen statt finden. Das Ganze ist Teil der globalen »Go Forth«-Kampagne.

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Seat rockt mit Evil Jared

Die Automarke Seat ist neuer Hauptsponsor der Festivals »Rock am Ring« und »Rock im Park« – Evil Jared führt die Kampagne auf Facebook an.

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Andy will wechseln oder: Dialog statt Monolog mit Multi Channel Kommunikation

„Andy will wechseln“, so lautet der literarische Titel der integrierten Kampagne, die congstar zum Jahresbeginn lanciert hat. Wir stellen die Hintergründe zur 360-Grad-Kampagne vor – plus Exklusiv-Interview mit den Machern.

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Flashmob für Olympia

Im kanadischen Vancouver liefern die Spitzensportler aller Länder immer wieder Höchstleistungen ab. Das Erstaunliche dabei sind nicht die Rekorde, sondern die Bedingungen, mit denen die Sportler zu Hause und während der Vorbereitung umgehen müssen. In der Schweiz wurde jetzt ein besonders lustiger Aufruf gestartet, der die Sportler unterstützen soll – übrigens made by one/one.

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Fakebook vs. Facebook

Das Bewusstsein für den verantwortungsvollen Umgang mit Social Networks soll eine integrierte Kampagne für Save the Children Deutschland, entwickelt von deepblue networks, schärfen. Denn während der Wandel des sozialen Lebens inklusive Datenschutzproblematik, bedingt durch Facebook und ähnliche Plattformen, Tagesthema in allen Medien ist, stören sich jüngere Generationen kaum an den kritischen Seiten des digitalen Alltags.

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Schuhkarton-Innenleben

Unter www.shoeboxart.co.uk hat die Wuppertaler Agentur Chewing the Sun eine ungewöhnliche Site für eine britische Kinderfürsorgeeinrichtung lanciert (die von dem Musiker und Fotografen Bryan Adams unterstützt wird). Kinder aus dem

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Linkliste „Die sieben Webwunder“ in PAGE 10/06