Fun

Zum Lachen in den Keller gehen?! Ach nö, besser hier PAGE-Artikel mit Schmunzel-Charakter lesen und sich über Lustiges und Absurdes aus der Kreativbranche amüsieren …

Alles über Bayern: Bayernsammelsurium

Ein-Mann-Mission: Philipp Starzinger hat das »Bayernsammelsurium« recherchiert, geschrieben, herausgebracht, gestaltet und illustriert.

mehr

Creative Tribe von KesselsKramer

Volksstamm der Kreativen: KesselsKramer entwickelt Plakat-Kampagne für die SintLucas Akademie und verwandelt die Studierenden in Stammesmitglieder.

mehr

Zweitausenddreizehn von Paul Ripke

Zweitausenddreizehn: Nächste Woche erscheint das neue visuelle Tagebuch des Fotografen Paul Ripke, das spannend und persönlich ist und so manchen Star von ungewohner Seite zeigt.

mehr

Gerstenfarben: Hübsches Pantone Bier

Erneute hübsche Spielerei mit dem Pantone Farbsystem: Die Pantone Bier Kollektion von Txaber – und andere Anwendungen der Farbpalette …

mehr

Anzeige

Karl Anders für die OKE Group

War of Talents - und wie die Hamburger Kreativagentur Karl Anders in ihn zieht: mit Humor, Selbstbewusstsein und dem Blick für das Besondere.

mehr

Corporate Design für W*ORT

Nach dem Vorbild von Dave Eggers‘ (»Der Circle«) Schreibzentrum 826Valencia, ist in Lustenau W*ort entstanden – mit einer Corporate Identity samt eigener Schrift von Walking Chair.

mehr

Corporate Design: Niedliche Scheisse

Für die Belgrader Wats Bar entwickelte Miki Stefanoski ein kleines hübsches Häufchen.

mehr

Würziges Type Design

Würzige Schrift: Danielle Evans formt Wörter aus Curry, Hopfen oder Schweinemett ...

mehr

Anzeige

Julian Assange Coloring Book

Julian Assange zum Ausmalen: Mit dem digitalen Coloring Book kann man dem Wikileaks-Gründer verschiedenste Gesichter geben - umsonst und ganz unkompliziert.

mehr

Sohn als Comicfigur: Caspar

Die schönen Leiden eines Vaters: Seit vier Jahren als Daily Post - und jetzt auch als Buch.

mehr

Archäologie mal anders: Friet

Alte Zahnbürsten, zerbrochene Kämme, Teile vom Gebiss : Das Fotomagazin »Friet« macht Kindern auf sehr stylische Weise Neugier auf Archäologie.

mehr

Der neue 10 Euro Schein

Am 23. September 2014 erscheint der neue 10 Euro Schein. Einmal mehr ist dessen Gestaltung der größtmögliche Kompromiss. Kreative zeigen, wie er auch aussehen könnte ...

mehr

Anzeige

Fußball und Design: World Caps

Warum Baseball-Caps tragen? Il-Ho Jung und Lukas Weber gestalten Fußball-Caps für alle 32 Länder, die an der WM teilgenommen haben – mit herrlich komplexen Logos samt Monogramm.

mehr

Jung von Matt relauncht Fussball.de

Unsere Amateure, echte Profis: In Zusammenarbeit mit dem DFB relauncht Jung von Matt/next die Amateur-Fussball-Website Fussball.de

mehr

Mit Lego die Welt retten

Der spanische Artdirektor Chacho Puebla hat eine Flotte von Weltrettungsmaschinen entwickelt.

mehr

Identity für Londoner Breitband-Anbieter

Kunterbunt und mit Fokus auf Londons produktive Leute: Die Agentur Turquoise hat den Breitband-Anbieter Relish mit einer charmanten Corporate Identity versehen.

mehr

Anzeige

Tocotronic Tapographie

Pure Vernunft darf niemals siegen: Matthias Lehner hat die Diskographie von Tocotronic zu Musikkassetten umgestylt.

mehr

Pictual App: Worte als Bilder

In die Landschaft gestellt, in Kuchentörtchen gepackt oder auf dem Weg gen Himmel: Die kostenlose Pictual App verwandelt Textnachrichten in visuelle Statements.

mehr