Design

Hübsche DFS Kampagne für T Gallerias

Gezeichnet, gemalt, fotografiert: Die Duty Free Luxuskette DFS launcht Fall/Winter Kampagne 2014.

mehr

Porträt: Chacho Puebla

PAGE gefällt ...: Gestaltung des Spaniers Chacho Pueblo, der mit seinen herrlichen Grandmother Tips bekannt wurde, Musikcassetten verteilt und Plakate hinterfragt.

mehr

Neues von der Stiftung Illustration

Ein Blog, Workshops für Illustratoren und Verkauf von Original-Illustrationen zum guten Zweck. 

mehr

Braille lernen wie von Zauberhand

0
0
1
22
139
PAGE Verlag
1
1
160
14.0

Normal
0

21

false
false
false

DE
JA
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
font-family:”Times New Roman”;
mso-fareast-language:JA;}

Ein Handschuh, den Forscher am Georgia Institute of Technology entwickelten, hilft dem Träger, ganz nebenbei Blindenschrift zu lernen. Erfolgsquote: 70 Prozent

mehr

Anzeige

Selfie Couture auf der Fashion Week 2014

Interessante Konferenzen, tolle Parties und jetzt auch ein Live-Blog: Das ZEITmagazin setzt auch auf der Fashion Week 2014 Akzente. Wir sprachen mit Style Director Tillmann Prüfer über Selfie Couture, Friedrich Liechtenstein – und wie das Internet die Mode verändert.

mehr

Die besten Bilder von Food-Bloggern

Auf einem neuen Blog stellt die Münchner Bildagentur StockFood die interessantesten Food-Blogger und ihre Fotos vor. 

mehr

Typografisches Ping-Pong

20 Gestalter, 20 Buchstaben, 2 Städte: in einer Schau treffen die typografischen Traditionen von Zürich und Wien aufeinander.

mehr

Fantasie-Architektur mit SketchUp

Der Künstler Filip Dujardin schafft mit der Basic-3D-Anwendung SketchUp fantastische Avantgarde-Architekturen.
mehr

Anzeige

Best-of an Plakaten für Venedig

Mario Lombardo, büro uebele und andere: Für die Architektur Biennale in Venedig bat der Deutsche Werkbund ein Who is Who deutscher Gestalter um ein Plakat. Hier sind sie …

mehr

Erste deutsche E-Book-Messe

Die erste Electric Book Fair verspricht ein spannendes Experiment zu werden, das alle E-Book-Avantgardisten vereint. Wir sprachen mit einer der Veranstalterinnen. 

mehr

TDC 2014 – Teil 6

Der letzte Teil unserer Serie, in der wir exklusiv die Gewinner des Type Directors Club 2014 vorstellen, führt zur Cathédrale Notre Dame de Paris, in den Himmel über New York und an eine Schultafel nach Arizona.

mehr

Junges publizieren: Die About#2 in Mainz

About: Zum zweiten Mal organisieren ehemalige und Noch-Studenten der Fachhochschule Mainz die Independent Publishing Fair - samt breitem Rahmenprogramm.

mehr

Anzeige

Wie macht man für 8 Euro Kunst?

Gute Kunst muss nicht immer teuer sein! Man kann sie für 8 Euro herstellen und für 8 Euro kaufen, wie I LIKE BIRDS zeigt. 

mehr

Was ist Moral? Milch + Honig für VORN

Der Fotograf Joachim Baldauf lud die Münchner Agentur MILCH+HONIG designkultur ein, in der Jubiläumsausgabe des Magazins VORN eine Strecke zum Thema Moral zu gestalten.

mehr

Bureau Mirko Borsche entwirft Musashi

Alle Macht dem Zufall: Das Bureau Mirko Borsche entwickelt für das Münchner Stadtmagazin »Super Paper« den Font »Musashi«.

mehr

A Magazine About: Fashion and Identity

Der Kommunikationsdesigner Hagen Verleger bringt eine neue Magazin-Serie heraus. Die erste Ausgabe ist dem Thema Mode und Identität gewidmet.

mehr

Anzeige

Social Media-Strategien für Freelancer (AGD)

Social Media bieten viel Potential zur Selbstvermarktung – oder zur nutzlosen Zeitverschwendung. Friederike Sobiech von der Allianz deutscher Designer erklärt an drei Best-Practice-Beispielen, wie eine erfolgreiche Strategie für die eigene Online-Präsenz gelingt.

mehr

3D Typo – treppauf, treppab

Der britische Illustrator Lex Wilson hat eine Schrift in 3D entwickelt.

mehr