Wirtschaftsstandort Weiden in der Oberpfalz

Standortbroschüre der Stadt Weiden

Im Auftrag der Stabsstelle der Wirtschaftsförderung der Stadt Weiden i.d.Opf. entwickelten wir in kurzer Zeit eine komplett neue Standortbroschüre.

Somit erhält die Stadt offiziell ihr eigenes, gebundenes Werbemittel für die Standortwerbung.

KREATIVMALEINS war mit der Recherche, Text- und Bildmotiverstellung, Bewertung und der ArtDirection betraut. Selbst Drohnenflüge für Luftaufnahmen wurden von unserem Fototeam eingesetzt, um exklusive Einblicke in den Standort zu erhalten.

Mit der Farbe Light-Mint welche wir extra für die Stadt entworfen haben, stellten wir die Verbindung zwischen Natur und Wirtschaft her.

„Kleinstadtflair mit Großstadtpotential“

Klar ist Weiden nicht München, aber ein Oberzentrum in der Mitte der nördlichen Oberpfalz. Mit der leicht angedeuteten Baumscheibe im Hintergrund der Seiten,
stellen wir symbolisch die Entwicklung eines „Weiden“-Baums mit der Entwicklung der Stadt dar.
Alles beginnt einmal klein und wächst dann stetig in vielen einzelnen Schritten.

Edit   Delete