Webdesign Ronin Dojo

Phil Hofman der Gründer von Ronin Dojo, einem Studio für traditionelles Thaiboxen, wünschte sich eine digitale Platform für sein Studio.

Ziel der Webseite soll sein mehr Kunden und vor allem die richtigen Kunden anzuziehen
Das Ronin Dojo sieht Körper und Geist als ganzheitliches System und fördert ein gesundes ausgeglichenes Lebenskonzept, basierend auf der traditionellen Philosophie der Kampfkünste.

Die schon vorhandene Designsprache des Flyers und das Key Visual, ein von graphism aufwändig illustrierter Ninja im Comic Stil, sollten in das Webdesign integriert werden. Meine Aufgabe war es also die visuelle Sprache des Ronin Dojo weiter zu entwickeln und ins digitale zu übersetzen.

Die hochwertigen Räumlichkeiten und die angenehme Trainingsatmosphäre haben wir während eines Shootings eingefangen, der Teambuilding-Effekt während des Shootings war ein netter Nebeneffekt und hat hoffentlich uns allen viel Freude bereitet. Mir hat es auf jeden fall viel Freude bereitet. Ein großes Dankeschön auch nochmal an alle beteiligten.

Edit   Delete

http://ronindojo.de/



sarahmarielau

Projekt von

SarahLau


Tags

Interface Design, Webdesign


Zum Portfolio