PÂTISSERIE LUDWIG

Branding und Packaging Design für die Pâtisserie Ludwig in Karlsruhe. Die beiden Pâtissiers Miriam Kungl und Sven Ludwig teilen eine Leidenschaft. Ihre gemeinsame Faszination an der modernen, kreativen Konditorei führte 2011 zur Gründung der Pâtisserie Ludwig. Nach dem Durchlaufen mehrerer deutscher und internationaler Konditoreien wollte Sven Ludwig frischen Wind in die klassische Konditorei bringen. Er gewann mehrere nationale und internationale Titel, welche schließlich mit dem deutschen Meister im Konditorenhandwerk gekrönt wurden. 2015 war es nun an der Zeit das Verpackungsdesign an die hervorragende Produktqualität anzupassen. Dies führte zu einer erheblichen Umsatzsteigerung und Nachfrage. Lecker lohnt sich. Immer!

Kunde: Pâtisserie Ludwig

Agentur: magnetic stories – the brand storytelling company

Creative Direction: OIiver Semik & Lutz Suendermann

Edit   Delete

http://magneticstories.com/portfolio/patisserie-ludwig/



magnetic stories – the brand storytelling company

Projekt von

magneticstories


Tags

Branding, Corporate Design


Zum Portfolio