KTG Imagebroschüre & Webseite

Für die Firma KTG Railservice wurde ein ganzheitliches Offline und Onlinekonzept erstellt und realisiert.

Zur Printwerbung wurde eine Imagebroschüre gestaltet, zusätzlich eine haptisch ansprechende Mappe, sowie Informationseinleger und Visitenkarten für die Mitarbeiter. Die Gestaltung dieser Printprodukte erfolgte auf Basis des von uns entworfenen Corporate Designs und bildete die Grundlage für alle weiteren Werbeerzeugnisse für dieses Unternehmen.

Die Online-Präsentation der Firma KTG Railservice wurde ebenfalls von klemmer creative studio gestaltet. Dazu wurde ein moderner Webauftritt konzipiert, welcher zweisprachig und mobile-friendly umgesetzt wurde. Für die Expansion im Ausland ist dies genau der richtige Baustein für die Präsentation.

Um das Konzept optimal umsetzen zu können, wurde eine Bildsprache konzipiert und fotografisch umgesetzt, sodass dieses Projekt ein Full-Service Projekt ist, in dem alle kreativen Leistungen aus einer Hand kamen. Auf diese Weise erhält das Unternehmen eine optimale, einheitliche und perfekt abgestimmte Werbung.

Edit   Delete

http://www.ktg-railservice.de/