Klares Corporate Design für die Kanzlei Başer.

Auftraggeber
Die Rechtsanwaltskanzlei Başer ist als Einzelanwaltskanzlei organisiert und stützt sich vor allem auf die fachlichen und sozialen Kompetenzen des Kanzleigründers. Durch diese Organisationsform ist ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität gewährleistet. Diese Grundstruktur ermöglicht kompetente Beratung und Vertretung in zivil-, straf- und öffentlich-rechtlichen Angelegenheiten. Die Interessenschwerpunkte der Rechtsanwaltskanzlei sind Internationales Privatrecht, Arbeits- und Sozialrecht, Transport- und Speditionsrecht und Ausländerrecht.

Corporate Design
In zusammen Arbeit mit dem Kunden entwickelte ich das Corporate Design, welches das Logo, Konzept für die Geschäftsausstattung bis hin zur WebSite beinhaltete – immer mit Fokus auf die speziellen Bedürfnisse der Rechtsanwaltskanzlei Başer. Somit war eine klare, einheitliche und konsequente Kommunikation und Auftreten in allen Bereichen gewährt. Auf Basis der produktiven Zusammenarbeit betreue ich seit 2010 die Rechtsanwaltskanzlei Başer bei allen Kommunikationsmaßnahmen.

Website
Bei der Gestaltung und Entwicklung der Website, war es unser oberstes Ziel dem Besucher kurz, klar und unkomplizierte die Kanzlei Başer vorzustellen. Diese Herausforderung haben wir dank der durchdachten Menüstruktur, der verfassten Texte von Herrn Başer, den aussage stärkenden Bildern zu den Texten und der minimalistischen Gestaltung – passend zum Corporate Design – hervorragend gemeistert.

Edit   Delete

http://graf-ik.de/projekt/corporate-design-website-kanzlei-baser/