Neuschweinstein. Illustrierte Karten

Zwei illustrierte Karten … in schwarz-weiß (bzw. in grau) beinhaltet das Buch „Neuschweinstein“ – so genau lautet der Titel! – von Christoph Rehage.
Es ist im Piper Verlag (Malik) am 17. Oktober 2016 erschienen.
Die Karten zeigen die Routen von seinen Reisen in Europa und in China und die Piktogramme stehen für besuchte Orte und Sehenswürdigkeiten.

Ein sehr schönes und interessantes Projekt, bei dem ich für die europäischen Icons direkt eine Idee hatte, für die Icons in China aber erst mal gut recherchieren musste.
Neben dem Spaß bei der Projektarbeit, bekam ich natürlich sofort wieder große Lust aufs Reisen.

Edit   Delete

http://bit.ly/2eyyEAd



Illus | Icons | Infografiken

Projekt von

GrazynaOstrowska-Henschel


Tags

Illustration


Zum Portfolio