GUTES DESIGN BEWEGT

Jede Marke ist eine komplexe Persönlichkeit. Mit den zwei Buchprojekten „Die Marke“ und „Die Geschichte“ wollen wir STILL anfassbar, erlebbar und begreifbar machen. Auch eine B2B-Marke hat emotionale Seiten und genau die zeigen wir mit unseren hochwertigen Publikationen. Die Idee zum Markenbuch war dabei so einfach wie wirksam: Abstrakte STILL Markenwerte werden durch eine Fotostrecke von motivierten Mitarbeitern zum Leben erweckt. Unsere engagierten Laien-Models – vom Fußballverein Werkself bis hin zur Feuerwehr – haben den Büchern noch mehr Authentizität und Sympathie verliehen.

Die Buchprojekte wurden in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing, Archiv und der Unternehmenskommunikation von STILL realisiert. Der Einsatz hat sich gelohnt. „Die Marke“ und „Die Geschichte“ werden seit Jahren intensiv vom Personalmanagement, zur Mitarbeiterschulung und externen Kommunikation genutzt.

Projekt von

Lea Sartorti

Tags
Corporate Design, Editorial Design
Zum Portfolio