CI Office Design

Corporate Design neu definiert:

CI OFFICE DESIGN verhilft zur “Wohlfühlarbeit”, unterstützt Employer Branding und die Außendarstellung eines Unternehmens.

Logo, CI Farben und Inhalte des Unternehmens, selbst Themen aus der persönlichen Geschichte des Firmengründers, können inzwischen individuell auf (fast) allen Oberflächen im Raum aufgebracht werden.

Die “Logotapete” zur Werbung oder der Showroom in den CI Farben gibt es schon länger, aber mit Digitaldruck die Empfangstheke, das Sofa und die Wartestühle in der Lobby mit einem eigenen, hochwertigen Dekor gestalten? Ein dezentes Lasercut-Design in Textil oder Folie als Sichtschutz am Fenster? Oder ein speziell getufteter Teppich, der Bürostuhl des Chefs oder eine professionell gestaltetes Wandrelief in ansprechenden Farben, passend zum Raum und zur Unternehmerpersönlichkeit?

Für jeden (schon bestehenden oder neu einzurichtenden) Farb- und Einrichtungsstil gibt es Lösungen, Materialen und Techniken, die die Diplom-Designerin Birgit Spielvogel in ihre Designentwicklung mit einbezieht.

Warum die Geschäftsräume nicht mal “schön” – und funktionell – einrichten? Darf ein Büro auch “schön” sein? Wir wissen selbst, wie inspirierend und motivierend eine positive Raumatmosphäre sich auf unsere eigene Arbeit auswirkt. Fachkräftemangel, Mitarbeiterwertschätzung und Mitarbeiterbindung sind nicht nur Schlagworte, sondern dessen Lösung eine lebenswichtige Aufgabe vieler Unternehmen.

Edit   Delete

http://www.ci-office-design.de/



CI Office Design / trend-trade / Diplom-Designerin B. Spielvogel

Projekt von

BirgitSpielvogel


Tags

Corporate Design


Zum Portfolio