CI Digitaldruck Design

Digitaldruck Design eröffnet unbegrenzte Möglichkeiten

Büroplaner sind begeistert: was für Möglichkeiten tun sich hier auf: Ein Büro Interieur kann nun komplett in einer CI Farb- und Stilwelt, optimal aufeinander abgestimmt und in perfekter Kombination in Szene gesetzt werden. Objekttextilien können frei nach Kundenwunsch gestaltet und eingesetzt werden: “Wildwechsel in Pastell” für ein elitären Marketing Studio – an Fenster, Möbel oder Decke – kein Problem! Eine modisch spritzige Grafik für einen Sportartikelhersteller auf dem Teppich im Büroflur, oder florale Motive im Vintage-Look für einen Parfümvertrieb. Oder vielleicht puristisch in abstrakter, reduzierter Grafik für einen Technischen Service? Das gleiche Druckdesign auf allen verschiedenen textilen Oberflächen? Oder unterschiedliche Dekore auf den verschiedenen Materiieln? Wenn man bedenkt, dass eine Wand- und Deckenbespannung, ein Bodenbelag, Vorhänge, sämtliche Dekorations- und Polsterstoffe jetzt individuell gestaltet – und ab “Stückzahl 1” digital bedruckt werden können – eröffnen sich ungeahnte Perspektiven.

Das Unternehmensmotiv in den “Corporate Colors” kann heute in verschiedenen Materialien, auch in Übergröße, vollflächig und ohne Rapportbeschränkung problemlos mit Digitaldruck umgesetzt werden. Früher musste der Büroplaner antworten: “Tut mir leid, so einen speziellen Stoff gibt es derzeit nicht.” Zudem war eine individuelle Designentwicklung äußerst kostspielig. Bisher waren nun mal die Herstellerprodukt

Edit   Delete

http://www.ci-office-design.de/



CI Office Design / trend-trade / Diplom-Designerin B. Spielvogel

Projekt von

BirgitSpielvogel


Tags

Corporate Design, Illustration


Zum Portfolio