BAYERWALD KLINIK

Auffrischung
für die Bayerwald Klinik

Der neue Flyer der Bayernland Klinik dient nicht nur zur Erfrischung des Ci sondern zeigt auch der Öffentlichkeit eine offene und ehrliche Haltung bezüglich Fakten, Qualitätsbewertungen, Patientenbeurteilungen usw.
Mit dem neuen Design von Kreativmaleins wird der Umschwung der Klinik deutlich und vermittelt gegenüber Ärzten und Patienten den frischen Wind und die neue Stärke des Hauses.
Ausgewählt wurde ein besonderes Format, welches etwas an die Faltung einer „Wanderkarte“ erinnert. Gerne symbolisch als „Wegweiser“ für Erholung, Genesung und Rehabilitation anzusehen.
Auf der Suche nach den Farben wurde schnell klar, dass die natürliche Umgebung der Klinik die Richtung weist: Grün und blau.
Die Typografie ist modern, frisch und dennoch zeitlos.

Edit   Delete

http://kreativmaleins.de/KREATIVMALEINS_Referenzen/Eintrage/2015/6/11_Image-Erfrischung_fur_die_Bayerwald_Klinik.html