Anleitung zum Morden

Auf der theoretischen und humoristischen Ebene habe ich eine Anleitung zum Töten erschaffen. Warum morden wir? Was treibt uns zum Töten? Bist du ein potenzieller Mörder? Welche Waffe passt am besten zu dir? Wie beseitigst du dein Opfer? Für die Mörder unter uns, oder die gerne einer werden möchten belege ich mein Projekt mit Wissenschaftlichen Infografiken, Interviews, begleitet von „Einfach mal böse sein.“
Die-CR Codes verknüpfen mein Buch mit der digitalen Welt und verleihen ihm Interaktivität und Modernität. Dazu gehören u.a. Dokumentationen und interessante Fragebögen.
Zusätzlich befindet sich in meinem Buch ein Quartett mit mörderischen Tötungsmethoden. Es kann verglichen und Wissen ausgetauscht werden. Bitte auch das Spiel nicht so ernst nehmen.
Zusammengefasst: Viel Spass beim Lesen, Staunen und Gruseln.

Jahr 2014
Format 23.7 × 27.7 cm

Edit   Delete