Wimmelbild für Lufthansa

Von Rio de Janeiro bis nach Hong Kong: Serviceplan entwickelt für die Lufthansa das Gewinnspiel »Passagiere on tour«.



Seit Januar 2013 ist die Agentur Serviceplan für das Direktmarketing der Lufthansa zuständig – und startet das neue Jahr mit einem Wimmelbild-Gewinnspiel: Bis zum 21. Januar wird auf der Microsite Passengers on tour täglich ein neues Wimmelbild vorgestellt, auf dem sich ein Passagier mit einem Lufthansa Gepäckstück versteckt.

Die Motive stellen Destinationen der Fluglinie da, reichen vom Strand in Rio zum Dragon Festival in Hong Kong – und wurden von Künstlern aus den jeweiligen Ländern illustriert.

Wird der im Gewimmel versteckte Passagier entdeckt und angeklickt, gelangt der Spieler über einen Teaser zum jeweiligen Lufthansa-Angebot und zu Tagespreisen, die von Produkten aus dem World Lufthansa-Shop zu einem Interkontinentalflug reichen. Will man einen Sonderpreis gewinnen, ist ein weiterer Einsatz nötig, der, geschickt, geschickt, jedoch nur über Facebook, Twitter oder den Newsletter definiert wird.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren