PAGE online

What KOLOR is this?

Ein farbenfrohes Online-Spiel für zwischendurch …

Kreation_Kolor_what_colour_Teaser
© http://kolor.moro.es/

#74aae8, #4280c7 oder doch eher #18559b? Welcher Blauton ist zu sehen? Das Online-Spiel auf Kolor.moro.es gibt Usern kleine Kreise mit Farben vor, die sie dem oberen Farbbalken richtig zuordnen müssen.

Liegt man richtig, erhöht sich der Schwierigkeitsgrad. Die ersten Farbpaletten sind noch für jedes Auge leicht zuzuordnen, nach einigen Klicks ist jedoch das präzise Grafikerauge gefragt, aber auch das wird nach weiteren Runden sehr beansprucht.

Das kleine Farbenspiel auf Kolor.moro.es für zwischendurch ist zwar nichts besonderes, macht aber Spaß. Und welcher Grafiker oder Kommunikationsdesigner kann nicht einmal eine nette Ablenkung gebrauchen?

What is your Score??

Produkt: PAGE 10.2018
PAGE 10.2018
E-Shop-Design ++ Zeitmanagement ++ Buchcover-Design ++ Bauhaus-Fonts ++ PAGE CD/CI Ranking 2018 ++ Ratgeber: Freelancing ++ Webdesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren