PAGE online

Welcome! Plakat für Flüchtlingskinder

Verspielt, wie die meisten Produkte von byGraziela nun mal sind, aber für ein guten Zweck: Welcome-Plakat, das die Organisation Fluchtpunkt unterstützt.

 

KR_150910_welcome1

Klar, ist mit solchen Aktionen auch immer ein gewisses Self-Marketing verbunden, dennoch! Denn finden alle 250 Welcome-Plakate der limitierten Edition einen Käufer, gehen 2500 Euro an die Hamburger Organisation Fluchtpunkt, die das Geld für die medizinische Versorgung und die Therapie von Flüchtlingskindern einsetzt.

11,90 Euro kostet das Welcome Poster im A3-Format online, 10 Euro davon gehen an die Hilfsorganisation.

Zusätzlich fällt einer Versandgebühr von 4,90 Euro an.KR_150910_welcome2

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren