PAGE online

Warum?

Es gibt manche Dinge im Computeralltag die schwer zu erklären sind. Karl Klammer zum Beispiel war so ein Kandidat. Dieses hässliche Ding war einfach nicht aus Word wegzudenken und zappelte und sprang ständig wie ein Verrückter umher

image

Es gibt manche Dinge im Computeralltag die schwer zu erklären sind. Karl Klammer zum Beispiel war so ein Kandidat. Dieses hässliche Ding war einfach nicht aus Word wegzudenken und zappelte und sprang ständig wie ein Verrückter umher und warf dabei selbst mehr Fragen auf als er Antworten brachte. (Beispielsweise: »Wie bekomme ich dich eigentlich weg?«) Mit Yaoti aus Ettlingen (bei Karlsruhe) gibt es jetzt den nächsten potentiellen Nerv-Kandidaten im Rennen um den begehrten Stupidedia-Pokal. Denn Yaoti hat sich aufgemacht »das Web zu erobern«, und das mit recht seltsamen Menschen die recht seltsame Sachen sagen und irgendwie völlig deplatziert auf irgendwelchen Seiten stehen sollen. Unglaublich. Winke Winke!

http://www.yaoti.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Klammer
http://www.stupidedia.org/stupi/Karl_Klammer

 
Produkt: Download PAGE - Parallax Scrolling – Basics, Cases, Tutorials - kostenlos
Download PAGE - Parallax Scrolling – Basics, Cases, Tutorials - kostenlos
Webdesign Trends und Parallax Scrolling Tutorials

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren