PAGE online

Warsteiner startet Klitschko-Spot

Bereits vor zwei Wochen hatte der Bierkonzern Warsteiner bekannt gegeben, dass er eine große Werbeoffensive für sein Alkoholfreies plane. Seit heute ist der entsprechende Werbespot mit den Boxbrüdern Klitschko on Air.

 

Bereits vor zwei Wochen hatte der Bierkonzern Warsteiner bekannt gegeben, dass er eine große Werbeoffensive für sein Alkoholfreies plane. Seit heute ist der entsprechende Werbespot mit den Boxbrüdern Klitschko on Air.

Verantwortlich für die Kreation ist die Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die Produktion übernahm Neue Sentimental Film.

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren