Und es werde Licht: das neue »In Graphics«-Magazin

Die neue Ausgabe von »In Graphics« beschäftigt sich in diesem Jahr primär mit dem Thema Licht.



KR_InGraphics_Jan_Schwochow_April2015
© Golden Section Graphics, Jan Schwochow

Erleuchtung auf 92 Seiten. Lichtteilchen, leuchtende Lebewesen, Sonnenfinsternis und vieles mehr – das beleuchtet im wahrsten Sinne des Wortes das neue »In Graphics«-Magazin von Jan Schwochow.

Das Cover strahlt dem Betrachter in leuchtenden Regenbogenfarben entgegen. Der Untertitel »A Magazine For Visual People« passt dazu ziemlich gut. Wer generell auf visuell Ansprechendendes anspringt, ist mit dem einmal im Jahr erscheinenden Magazin »In Graphics« von Golden Section Graphics gut bedient. Die Licht-Ausgabe ist die achte aus der Reihe.

Herausgegeben wird das Magazin von Golden Section Graphics unter der Leitung von Jan Schwochow, der PAGE auch schon eine Weile begleitet. Denn er ist als Infografik-Experte Referent unseres PAGE Seminars »Infografik: Visual Storytelling – Workflows & Cases«.
Darin vermittelt er kostbares Know-how für Designprofis. Nachdem der erste Termin schnell ausgebucht war, haben wir gemeinsam mit dem Infografiker einen neuen Termin organisiert: am 29. Mai 2015 findet das nächste PAGE Seminar »Infografik: Visual Storytelling – Workflows & Cases« mit Jan Schwochow statt. Mehr Informationen und die Möglichkeit, sich gleich anzumelden, erhalten Sie hier.

Weitere Themen aus der aktuellen »In Graphics«-Ausgabe sind übrigens: beliebte Reiseziele der Deutschen, die Hochburgen der Gestaltung sowie der Eurovision Song Contest und noch einiges mehr. Das Magazin ist bekannt für seine anspruchsvollen Themen aus den Bereichen Kultur, Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung. Das Besondere: die grafische Form!




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren