PAGE online

Um Bewerber werben

Eine ungewöhnliche Bannerkampagne hat Scholz & Volkmer unter dem Titel „What is a Türöffner“ auf www.thefwa.com gestartet, um neue Mitarbeiter anzusprechen. Die Agentur gewährt dabei unmittelbare Einblicke: Jeder

image

Eine ungewöhnliche Bannerkampagne hat Scholz & Volkmer unter dem Titel „What is a Türöffner“ auf www.thefwa.com gestartet, um neue Mitarbeiter anzusprechen. Die Agentur gewährt dabei unmittelbare Einblicke: Jeder Scholz & Volkmer-Mitarbeiter, der durch den Eingangsbereich tritt, wird automatisch von einer Kamera fotografiert und das Bild in realtime auf einen Banner geladen. Die Aktion läuft bis noch zum 29. Oktober…

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren