PAGE online

Trawlix startet

Im aktuellen Heft 12.09 (Seite 16) hatten wir gerade über www.jovoto.com berichtet, jetzt geht mit www.trawlix.de eine weitere Crowdsourcing-Kreativplattform an den Start. Das Unternehmen aus Berg am Starnberger See spricht explizit junge

image

Im aktuellen Heft 12.09 (Seite 16) hatten wir gerade über www.jovoto.com berichtet, jetzt geht mit www.trawlix.de eine weitere Crowdsourcing-Kreativplattform an den Start. Das Unternehmen aus Berg am Starnberger See spricht explizit junge Nachwuchskreative an. Laut Pressemitteilung scheint Gründer Michael Radermacher optimistisch in die Zukunft zu schauen, denn er wird wie folgt zitiert: „TRAWLIX wird die größte virtuelle Kreativagentur im deutschsprachigen Raum! Durch eine möglichst hohe Anzahl an jungen, qualifizierten Kreativen können wir ausschreibenden Unternehmen stets frische und ehrgeizige Innovatoren und Querdenker zur Verfügung stellen – eine Leistung, die in der Anzahl und Kontinuität keine andere Kreativagentur bieten kann.“ Schaun mer mal.

 
Produkt: Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Download PAGE - Kleine Agentur, großer Auftrag - kostenlos
Große Projekte – kleine Digitalstudios: Tipps zu Auftragsakquise, Teambuilding, Projektmanagement und Kundenkommunikation für Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren