PAGE online

Tom Tykwers »Drei«: Film goes App

A

m 23. Dezember kommt Tom Tykwers romantische Komödie »Drei« in die Kinos. Die iPad-App dazu gibt es schon jetzt.

Die Filmkritiken sind gemischt, das Merchandise, das Tom Tykwers neuen Film »Drei« begleitet, ist aber up-to-date. Gemeinsam mit der Frankfurter Rundschau und dem Berlin Verlag wurde das Buch, das zum Film erscheint, multimedial aufbereitet: mit nicht verwendeten Szenen, einem Blick hinter die Kulissen und einem Making-of. Die Gratis-App ist über Frankfurter Rundschau bei iTunes runterzuladen und gibt einen Einblick, das Tool, die komplette Version kostet 19,99 Euro.

So wird Film nicht mehr nur Buch, sondern präsentiert sich mit seinen eigenen Mitteln, den bewegten Bildern. Für die X Verleih AG ist das der Auftakt zu einer verstärkten interaktiven Begleitung seiner Filme.

Produkt: Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Navigation und Lokalisierung mit iBeacon auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren