PAGE online

Timedesign

L

image

 

inkliste Zeitgestaltung

www.christiaanpostma.nl
Christiaan Postma hat sich eingehend mit dem Design von Zeit auseinander gesetzt und unter anderem eine Diplomarbeit dazu geschrieben, eine Uhr aus über 150 einzelnen Uhrwerken zusammen gebaut sowie eine Kalender-Tapete entwickelt.

www.effektivedesign.co.uk
Ein Helvetica-Kalender von dem Designer Greig Anderson.

www.oscar-diaz.net
Der Produktdesigner Oscar Diaz hat sich ebenfalls umfangreicher mit dem Phänomen Zeit auseinander gesetzt und verschiedene Designs zum Thema entworfen. Beispielsweise eine Uhr, die nur aus einem Zeiger besteht. Oder ein Kalender, der sich täglich selbst druckt.

www.muji.de
Bei der Interior-Marke gibt es ein Multifunktionszeitinstrument: Einfach drehen und schon zeigt er die Wettervorhersage, den Tag oder die Uhrzeit.

www.BubbleCalendar.com
Jeden Tag ein zufriedenstellende Tat verspricht der Bubblecalendar…

www.svenellingen.com
Der Grafik Design Sven Ellingen entwickelte einen Kalender mit Erinnerungsfunktion: Er zeigt die Sonnendauer vergangener Tage.

www.mathlete.com/portfolio/wakeNbacon.php
„Wake’N Bacon“ heißt diese – ebenfalls recht multitaskfähige Uhr: Der Wecker brächt termingerecht den Frühstücksspeck…

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren