PAGE online

Gut genörgelt ist perfekt gerappt: Charles Barkley tritt für T-Mobile auf

V

errücktes Musikvideo von Spike Lee.

Eigentlich hat Ex-Basketballer Charles Barkley nur ein NBA-Spiel kommentiert, nörgelte lediglich ein bißchen rum. Seine Worte sprach der Kommentator aber mit einem so eingängigen Rythmus, dass das Produzenten-Team Cool & Dre prompt ein Remix daraus machte und diesen im Netz verbereitete. Über Nacht wird Barkley ein Musikstar. So erzählt es jedenfalls das T-Mobile-Commerical, das im Dezember für das 4G-Netz von T-Mobile in den USA warb. Die Regie für den Werbe-Clip führte damals schon Spike Lee.

Nun ist ein Musikvideo online, in dem Spike Lee den Sound von Charles Barkley noch einmal in seiner ganzen Schönheit interpretiert. Das ganze sehr bunt und verrückt. Unterstützung erhielt Lee von Süperfad, die die Animation übernahmen und der Produktion Pony Show Entertainment. Die Idee zu der Kampagne entwickelte Publicis Seattle.

Der fertige Clip:

Produkt: Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Serielle GIFs im Loop mit Photoshop und Illustrator: So geht's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren