PAGE online

Super Catchy und Ultra Involving: Der »Claim of the day« Generator

Manche Claims hören sich so bescheuert als seien sie beim Bullshit-Bingo entstanden. Warum also nicht gleich den Claim-Generator der Digitalagentur hellicht nutzen?

KR_151111_claim

Englisch muss er sein, irgendwie fancy und wahnsinnig catchy: Bei der Kreation eines Claims raufen sich Kreative regelmäßig die Haare – und manchmal gerät der Verstand dabei auch etwas durcheinander. Könnte man zumindest glauben wenn man manches Ergebnis sieht.

Vor allem aber kostet die Suche nach dem passenden Claim reichlich Geld und Zeit. Um dem entgegenzuwirken hat die Digitalagentur hellicht den Generator Claim of the day entwickelt, der, umsonst und im Netz, in bester Bullshit-Bingo Tradition zusammenbringt, was meistens nicht zusammengehört.

Ernstzunehmende Inspiration ist allerdings nicht ausgeschlossen. Denn wer weiß, auf was für Ideen einen Ergebnisse wie »De-Engineerd intangible Networks« bringen oder »Synthesize Needs-Based Analyses« – oder das Best-of Claims in der Hall of Fame:

KR_151111_claim2

Produkt: Download PAGE - Modulare Gestaltung - kostenlos
Download PAGE - Modulare Gestaltung - kostenlos
Neue Designansätze für komplexe Webprojekte

Kommentar zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren