PAGE online

Sporthaus des Südens

  Für das Sporthaus Schuster in München entwickelte die Designagentur Zeichen & Wunder den Claim „Sporthaus des Südens“ und das gesamte Corporate Design: Dazu zählen  Logo, Orientierungs-Leitsystem, die

image

 

image

Für das Sporthaus Schuster in München entwickelte die Designagentur Zeichen & Wunder den Claim „Sporthaus des Südens“ und das gesamte Corporate Design: Dazu zählen  Logo, Orientierungs-Leitsystem, die Mitarbeiter-Kleidung, Tragetaschen und Infopoints, die neuen Kataloge sowie kostenlose Postkarten für die Öffentlichkeit: Die Karten, die an der Infotheke im EG mitgenommen werden oder im Internet unter www.sport-schuster.de bestellt werden können, zieren charmante Motive aus der Historie des Hauses sowie typische Münchner Szenen. Ebenso gibt es rein typografische Motive und Illustrationen. Die Postkarten bekennen sich auf humorvolle Weise zu den Wurzeln des Sport Schuster, kombiniert mit modernen Momentaufnahmen und Erlebnissen aus der Welt des Outdoorsports.
Damit nicht genug, verschönerte das Sporthaus des Südens auch seine Fassade: Rückseitig wurde sie mit schusterblauen Gondeln bemalt, die Vorderseite mit einem sommerlichen Panoramalandschaftsbild bestückt.
www.sport-schuster.de

 

image

 

image

 
Produkt: PAGE 11.2020
PAGE 11.2020
Happy Brands ++ Genderless Design ++ Hybride Business Reports ++ Posterserie & AR-App zu New York ++ Modulares Schriftsystem Q Project ++ Marken-Refresh für die Deutsche Bahn ++ Joy of Use im UX Design ++ Was die Kreativszene bewegt ++ PAGE EXTRA »Print, Paper & Finishing«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren