Spielarten von Musik

Ein Schlagzeug, ein drittes Auge oder ein funkelnder Diamant: Flexibles Erscheinungsbild für Thammtation Music.



Maria Thamm von Thammtation Music organisiert Tourneen und Festivals, bereitet sie vor und nach – und betreut zudem die Künstler. Die Münchner Designerin Karoline Grebe hat für diese junge Agentur ein Erscheinungsbild entworfen dessen Logo schlicht schwarzweiß und typografisch ist, die Form einer Visitenkarte hat – und mit wechselnden Icons arbeitet.

Ein Herz, ein Diamant, das dritte Auge, E-Gitarren oder ein Grammophon stehen für unterschiedlichste Emotionen und Musikstile – und ziehen sich auch durch die schlichte Website, die ganz auf Fotografien der Künstler setzt und auf Atmosphäre.

Karoline Grebe entwarf das Logo, Merchandising Artikel, die Website und die Geschäftsausstattung, die sich in Form des Icons der jeweiligen Aufgabe anpassen kann und somit individuell und persönlich ist.




Das könnte Sie auch interessieren