PAGE online

Spiekermann im Interview

"Es muß auch ein bisschen noch was bringen." Das sagt Erik Spiekermannn bei der Adobe Live (23. und 24. Mai 2007) in Köln über das 'Gute Design'. Zum Computer erklärt der Mac-Anwender der ersten Stunde nur soviel, als dass man

“Es muß auch ein bisschen noch was bringen.” Das sagt Erik Spiekermannn bei der Adobe Live (23. und 24. Mai 2007) in Köln über das ‘Gute Design’. Zum Computer erklärt der Mac-Anwender der ersten Stunde nur soviel, als dass man heutzutage alles machen muß, weil man alles machen kann.

Produkt: Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Download PAGE - Pflicht und Kür im Etikettendesign - kostenlos
Aufkleber und Etiketten gestalten und drucken – Grafikdesign und Typografie, Papiersorten und Papierveredelung, Pro & Contra Digitaldruck / Offsetdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren