PAGE online

»Sonne auf Abruf« für Varta

S

paghetti während des Dauerlaufs: Scholz&Friends bringt den Segen des Energiezwischenspeichers gewitzt auf den Punkt.

Es kommt ja nicht allzu regelmäßig vor, dass Werbung erkenntnisfördernd ist. Aber was eigentlich wäre, wenn unserer Körper keine Energie speichern könnte, die dann nach und nach, nach einem Frühstück, Mittag-, Abendessen wieder verbraucht wird, zeigt der Spot »onne auf Abruf« von Scholz & Friends. Da schaufelt der Bauarbeiter während der Arbeit am Presslufthammer eine Eisbombe in sich hinein, isst ein Jogger beim Laufen Spaghetti, mampft ein Sänger während des Auftritts einen Döner – und selbst ein Hochzeitsantrag kostet soviel Energie, dass der Bräutigam in spe währenddessen Currywurst mit Pommes essen muss …

Zur Produkteinführung der Engion, einem dezentralen Solarstromzwischenspeicher von Varta Storage, geht Scholz&Friends ganz »menschlich« zur Sache und bringt die Vorteile der Varta Micro Storage in einem launigen Spot auf den Punkt.

Hier ist er:

KR_120828_scholz_friends_energie_02
1/4
KR_120828_scholz_friends_energie_04
2/4
KR_120828_scholz_friends_energie_03
3/4
KR_120828_scholz_friends_energie_01
4/4
Produkt: PAGE 2023-05
PAGE 2023-05
Designmethoden und -prozesse in der Praxis ++ Comeback der Pixelschriften ++ ENGLISH SPECI-AL Jessica Walsh ++ Designsystem für Scania ++ Making-of: UX-Redesign bei Wikipedia ++ Um-weltfreundlich verpacken: Tipps & Ideen ++ Creative AI in Agenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren