PAGE online

So hat man Männerpflege noch nicht gesehen: Eye Candy Oak

Die Fotografin Rita Braz und Stylistin Rebecca Martin verwandeln die Berliner Bartpflege Oak in Eye Candy.

OAK Beardcare

Weil es in Berlin mehr Männer mit Bart gibt als in der griechischen Mythologie, wie es auf der Website von Oak Beard Care heißt, ist das Unternehmen mit ihren vielfältigen und natürlichen Produkten, zu denen neben Beard Oil und Beard Wash auch eine Beard Brush gehören, in der Hauptstadt besonders gut aufgehoben.

Hip wie die Bartträger ist auch das Packaging Design in Rot, Weiß und Schwarz und mit seinen Streifen und Rauten.

Für eine neue Kampagne verwandelten die Fotografin Rita Braz und die Stylistin Rebecca Martin, von denen auch die hübsche Serie Morning Rituals stammt, die Produkte in lebensgroße Muster, spielen mit Farben und Formen und harten Schatten und zeigen Männerpflege als Eye Candy und so verspielt, wie man sie noch nicht gesehen hat.

OAK Beardcare
Bild: Rita Braz / Rebecca Martin
1/6
OAK Beardcare
Bild: Rita Braz / Rebecca Martin
2/6
OAK Beardcare
Bild: Rita Braz / Rebecca Martin
3/6
OAK Beardcare
Bild: Rita Braz / Rebecca Martin
4/6
OAK Beardcare
Bild: Rita Braz / Rebecca Martin
5/6
OAK Beardcare
Bild: Rita Braz / Rebecca Martin
6/6
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren