PAGE online

Shirts von Hand bedruckt

D

Bild Ja-Börnski

as Berliner Label Ja-Börnski setzt bei seinen T-Shirts auf Handarbeit – von den Illustrationen bis zum Druck.

Während viele große Modekonzerne ihre Hemden Übersee produzieren lassen, legt das Team von Ja-Börnski selbst Hand an. Bennek Tiedtke, Kreativer Kopf des kleinen Berliner Modelabels, ist Grafikdesigner, Siebdrucker und Entrepreneur in einem.

In seinem Atelier in Prenzlauer Berg entwirft und produziert er limitierte T-Shirts für Individualisten. Die Textilien sind Fair Trade und in Bio-Qualität, die Produktion der Print-Shirts ist handgemacht. Für seine aktuelle Kollektion »Portrait« gestaltete der Grafikdesigner 17 verschiedene Motive, die er mit seinem Team im Siebdruck-Verfahren auf die T-Shirts brachte.

Die Illustrationen sind jedoch auch als individuelle Prints auf Papier über den Online-Shop des Labels erhältlich.

Bild Ja-Börnski

Bild Ja-Börnski

Produkt: Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren