PAGE online

Schöner kleben

Hesse Design hat drei verschiedene Packbänder entworfen, die nicht nur genauso gut kleben wie die handelsüblichen im Sanitätshaus-Look, sondern auch noch schön aussehen. Die Retro-Dekors kommen besonders gut auf profaner Wellpappe

image

Hesse Design hat drei verschiedene Packbänder entworfen, die nicht nur genauso gut kleben wie die handelsüblichen im Sanitätshaus-Look, sondern auch noch schön aussehen. Die Retro-Dekors kommen besonders gut auf profaner Wellpappe aber auch auf den gelben Postpaketen oder auf weißen und schwarzen Verpackungen zur Geltung. Weitere Motive sind in Planung. Die ersten drei Motivbänder sind exklusiv bei Christof Heinze Designkollektionen erhältlich.
christofheinze.com/index.php?id=399

image

 
Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren