Achtung, Fernweh!

Der neue Spot für Samsonite, von Saatchi & Saatchi entwickelt, geht um die Welt und macht Lust aufs Reisen.



Bild Samsonite

 

Die neue Kampagne für Samsonite steht unter dem Motto »Enjoy Every Second« – und tatsächlich macht die verantwortliche Agentur Saatchi & Saatchi Brüssel mit jeder Sekunde des Spots Lust aufs Reisen. 

Insgesamt 90 Sekunden dauert der Werbefilm, in denen der Betrachter durch die ganze Welt reist und viele überraschende, berührende Situationen und neue Entdeckungen mit erlebt. Wie die Vorgänger-Kampagne »Arrivals« aus dem vergangenen Jahr setzt also auch »Enjoy Every Second« auf Emotionen und starke Bilder. 

Die neue Kampagne umfasst Spots in drei verschiedenen Längen, die alle drei Samsonite Kollektionen aus der »Curv«-Serie einbeziehen, sowie 20-Sekunden-Versionen für jede einzelne Serie. Außerdem gibt es Anzeigenmotive, POS- sowie Online-Kommunikationsmittel. 

Hier ist der Spot in voller Länge – aber wir haben Sie gewarnt.




Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *